Über mich

Einen langen Hochzeitstag voll unvergesslicher Momente solltest du entspannt beginnen… Am besten, wenn du dich erstmal sorglos verwöhnen lassen kannst!



Im Privatleben durfte ich 2015 in der offenen Wüste bei Las Vegas „JA“ zu meinem Mann sagen. Mit ihm liebe ich das reisen, obwohl mein Herz immer meiner Heimatstadt Köln gehören wird.

Der Grund, wieso ich auch nach Jahren immer noch das stylen von Bräuten liebe, sind die Emotionen – Das funkeln in den Augen der Braut wenn sie in den Spiegel schaut, die liebevolle Stimmung mit den Brautjungfern und Angehörigen am Morgen und der magische Zauber, wenn es Zeit ist das Brautkleid anzuziehen… eben ein bisschen wie in den Disneyfilmen als kleines Mädchen :)

Seit 2010 bin ich als Hair & Make Up Artist tätig und gerade bei Hochzeiten ist es mir wichtig, eine entspannte Atmosphäre zwischen dem Trubel zu schaffen und deine Schönheit individuell unterstreichen zu dürfen. Dabei geht es nicht um eine Maske, sondern um deinen Typ und deine Wünsche, um dein Wohlbefinden und um dein Selbstbewusstsein – Für all die bewundernden Blicke an deinem Hochzeitstag. Von natürlich bis glamourös kreiere ich einen Look der zu deinem Stil passt!

Zu jedem meiner Make Ups gehören auf Wunsch geklebte hochwertige Einzelwimpern (vegan). Die verwendeten Produkte sind auch für Allergiker gut verträglich, frei von Parfüm und Silikonen, ohne tierische Inhaltsstoffe und Mineralöl. Selbstverständlich sind diese auch langhaltend und gewappnet für all die Freudentränen. Meine langjährige Erfahrung aus der Fotobranche lasse ich gerne in das Braut Make Up mit einfließen, damit du auf den Hochzeitsbildern immer eine Schokoladenseite haben wirst. Als Maskenbildnerin habe ich Erfahrung mit Extensions sowie mit maßgeschneiderter Anfertigung und Einarbeitung von Haarteilen bis hin zu Perücken. Du wünschst dir eine dichte lange Mähne für deinen großen Tag? Oder mehr Volumen für die Hochsteckfrisur? Alles kein Problem. Dies kann vorab in Ruhe besprochen werden und gerne bestelle ich auch die passenden Kunst- oder Echthaarteile für dich.

Da die Hochzeitsvorbereitungen oft schon stressig genug sind, komme ich an deinem „großen Tag“ bequem zu dir nach Hause oder ins Hotel (mobiles Brautstyling) – Und das auch flexibel morgens früh oder am Wochenende.

Solltest du weitere Fragen oder Interesse an einem Styling haben, freue ich mich über deine unverbindliche Kontaktaufnahme. Ich werde mich schnellstmöglich bei dir zurückmelden und bin gerne für dich da. Termine nur nach Vereinbarung!